Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
6. März 2011 7 06 /03 /März /2011 00:00

Singapur

P1030213Waaah. Schock war mein Zustand. Ich wollte das alles nicht. Ich brauch es nicht und ich suche es nicht. Oder? 

7.-30.2.2011

Ich machte mich mit neuen Freunden auf die Nacht von Singapur zu feiern. Plötzlich landet man in der Nacht auf Montag!!, in einer vollen Disco in dem es nur von Han wimmelt die einfach nur abtanzen und feiern. Das Nachtleben in Singapur war eines der grössten, von meiner ganzen Reise bis anhin. 

P1030250  P1030185

Links: Was man halt so auf einer urbanen Insel macht in der Nacht: Shoppen. Rechts. Disco beim aufwärmen. Keine Hüfte blieb steif. Das Bier kostet das gleiche wie in der Schweiz.

P1030174

Marina bay ist eines der Aushängeschilder von Singapur. Aufgeschüttet ins Meer steht ein Megahotel mit einem gigantischen Pool auf der ganzen Länge des Daches. Von diesem Pool aus sieht man die ganze Stadt. GRAZY! In der Nacht beleuchtet eine Scheinwerfershow die Nacht der Handelsmetropole. 

P1030291

Zum Schluss: Gutes Essen mit neuen Freuden. Eine Art Dumplings in verschiedenen Saucen. Selten so gut gegessen! 

 

Persönlich: Chinesen die tanzen. Nach 3 Monaten liebes aber ein bisschen steifes China, war ich überrascht. 

Edit: Der Typ der mich hostete, muss nach Indien die Familie besuchen. Sein Raum ist für ein Monat frei. Ich schlüpfe also in diese WG und habe plötzlich eine Bleibe inmitten Singapur für einen angenehmen Preis. BESSER hätt es sicher nicht werden können. 

Plan A: Schiff suchen, auf Pass warten. 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Présentation

  • : Blog von cymytrip3.over-blog.de
  • : Hitchhiking from Switzerland to Papua. Some reports of a traveler. Autostopp von der Schweiz nach Papua ohne Flugzeug zu benutzen. Ein grobes Tagebuch eines Globetrotter.
  • Kontakt

Route

Blog von Freunden

Ein attraktiver Blog eines Velo- Nomaden. link

Mit 19 weggegangen, nach 40 Jahren wieder zurück. Lebensstories link

Dino und Aldana von Argentinien oder ein Magier und seine Frau auf Reisen. Gertroffen in Danba. link

Ein Pole und seine guten Fotoslink

Argentinischer Wahnsinn, sei 9 Jahren um die Welt mit dem Bike. Getroffen in Litang.link

Der neue Freund und 3. Kapitän in unserem Boot. Getroffen in Houaxai.link

Eine Familie aus Amsterdam auf Entdeckungsreise.link

Lange Sinnsuche auf dem Fahrrad. Einmal um die Welt für den Frieden.link

Durch den Jungel mit ein paar lokalen Freunden.link

Segeln um die Welt. Jung, unerfahren, enthusiastisch.link

Netidentität

Tweet: Habakuk12321

Youtube: Habakuk12321

Facebook: Cyrill Burch 

Analog: link

Sonstige Unterstützer

Big THX to:

 

Auxilia und Alois Burch-Brun

Erika und Hugo Burkard-Marti

Marlène Amrein

Margrit Kunz

Monika Bieri-Brun

Peter Brun-Duss

René Marti

Ruedi Brun

Seppi und Trudy Marti

Silvia Baumli-Bieri

 

 

Siehe Sponsoring