Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
8. März 2011 2 08 /03 /März /2011 00:00

 

Singapur

P1030241

Rund um die Arabstreet siedelten sich sympatische Kaffees und Beizen an. Zwar aller meistens ohne Alkohol aber in super Stimmung. 

7.-30.2.2011

Stimmungen: 

P1030237

Friedhof: 

P1030227

 

P1030169 P1030314

Beim herumstreunen, fand ich schliesslich diese Röstirollen. Auch wichtig rechts: Richtig fettes Frühstück. Ich habe ja ein ZUHAUSE mit einer KÜCHE... Als wird gekocht was das Zeugs hält... 

P1030252  P1030258

Links eine grosse Frucht welche kleinere Stücke im Innern hat und so in Scheiben geschnitten wird. Sie sieht fast wie die stinkige Königsfrucht aus von aussen. Ist aber um einiges Grösser. In meinem Blog werden vorallem Früchte erwähnt die ich so finde. Dies ist nicht ganz fair, schliesslich findet man viele unbekannte Gemüse und Gerichte. Aber schliesslich hat auch der Umfang des Blogs Grenzen. Rechts unten: Ein Gemüse das wie eine Gurke aussah. Man sollte aber lieber warten bis es rot- gelb wird. Grün heisst vorallem ungeniessbar bitter...

Persönlich: Ich lebe mich langsam ein in Singapur. Schliesslich habe ich Freunde gefunden und finde es sehr entspannend zu wissen wo ich schlafe die nächste Nacht. Die Küche neben dem Zimmer ist echte Lebensqualität und mit dem Laptop den ich dank Sponsoren gekauft habe, skype ich nach Hause womit sich auch das Heimweh in Grenzen hält. 

Plan A: Auf Pass warten und Schiffe suchen. 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Présentation

  • : Blog von cymytrip3.over-blog.de
  • : Hitchhiking from Switzerland to Papua. Some reports of a traveler. Autostopp von der Schweiz nach Papua ohne Flugzeug zu benutzen. Ein grobes Tagebuch eines Globetrotter.
  • Kontakt

Route

Blog von Freunden

Ein attraktiver Blog eines Velo- Nomaden. link

Mit 19 weggegangen, nach 40 Jahren wieder zurück. Lebensstories link

Dino und Aldana von Argentinien oder ein Magier und seine Frau auf Reisen. Gertroffen in Danba. link

Ein Pole und seine guten Fotoslink

Argentinischer Wahnsinn, sei 9 Jahren um die Welt mit dem Bike. Getroffen in Litang.link

Der neue Freund und 3. Kapitän in unserem Boot. Getroffen in Houaxai.link

Eine Familie aus Amsterdam auf Entdeckungsreise.link

Lange Sinnsuche auf dem Fahrrad. Einmal um die Welt für den Frieden.link

Durch den Jungel mit ein paar lokalen Freunden.link

Segeln um die Welt. Jung, unerfahren, enthusiastisch.link

Netidentität

Tweet: Habakuk12321

Youtube: Habakuk12321

Facebook: Cyrill Burch 

Analog: link

Sonstige Unterstützer

Big THX to:

 

Auxilia und Alois Burch-Brun

Erika und Hugo Burkard-Marti

Marlène Amrein

Margrit Kunz

Monika Bieri-Brun

Peter Brun-Duss

René Marti

Ruedi Brun

Seppi und Trudy Marti

Silvia Baumli-Bieri

 

 

Siehe Sponsoring