Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
9. Februar 2011 3 09 /02 /Februar /2011 07:30

Thailand

P1020407

Ausserhalb einer Uni, fand ich einen der längsten Buffets der Welt. Das ganze Trottoir war voller Stände mit allen nur vorstellbaren Sachen zum Essen. Dass die Sicht von der Überführung durch hunderte Kabel zerschnitten wird, ist ebenfalls so Thai- typisch wie der König persönlich.

 

22.-24.1.2011 

P1020408   P1020416

 

P1020425 

 

Reisfelder waren wieder angesagt. Diese begleiten mich jetzt schon seit dem Verlassen der tibetischen Gebiete, als ich den chinesischen Hitchhaker traf. Shangrila:  link

 

P1020411 

 

Zum Glück war Darian bei mir. Schliesslich sind die Fahrpläne nicht so einfach zu entziffern.

 

P1020413  P1020414

 

Die Familie war sehr gastfreundlich. Während sie in der Hauptstadt arbeiten oder studieren, kommen sie immer wieder hier aufs Land zu ihrem Familienhaus zur Mutter und Grossmutter, um das Wochenende zu verbringen. Zwar leben sie nicht mehr vom Land, haben aber immernoch viel Fläche voller Kokospalmen, Zuckerrohr und anderen Früchten. Ich übte mich im Kokosnussöffnen.

Die angetroffenen Jugendlichen sind vorallem in Musik und Mode interessiert, Sex gibts erst ab der Heirat.

 

Persönlich: Ich bin schon länger hier als geplant. Ausgeruht wie ich bin brenne ich darauf weiterzugehen. Die Wäsche ist gewaschen und das Wetter gut: Perfekt.

 

Plan A: Süden

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Présentation

  • : Blog von cymytrip3.over-blog.de
  • : Hitchhiking from Switzerland to Papua. Some reports of a traveler. Autostopp von der Schweiz nach Papua ohne Flugzeug zu benutzen. Ein grobes Tagebuch eines Globetrotter.
  • Kontakt

Route

Blog von Freunden

Ein attraktiver Blog eines Velo- Nomaden. link

Mit 19 weggegangen, nach 40 Jahren wieder zurück. Lebensstories link

Dino und Aldana von Argentinien oder ein Magier und seine Frau auf Reisen. Gertroffen in Danba. link

Ein Pole und seine guten Fotoslink

Argentinischer Wahnsinn, sei 9 Jahren um die Welt mit dem Bike. Getroffen in Litang.link

Der neue Freund und 3. Kapitän in unserem Boot. Getroffen in Houaxai.link

Eine Familie aus Amsterdam auf Entdeckungsreise.link

Lange Sinnsuche auf dem Fahrrad. Einmal um die Welt für den Frieden.link

Durch den Jungel mit ein paar lokalen Freunden.link

Segeln um die Welt. Jung, unerfahren, enthusiastisch.link

Netidentität

Tweet: Habakuk12321

Youtube: Habakuk12321

Facebook: Cyrill Burch 

Analog: link

Sonstige Unterstützer

Big THX to:

 

Auxilia und Alois Burch-Brun

Erika und Hugo Burkard-Marti

Marlène Amrein

Margrit Kunz

Monika Bieri-Brun

Peter Brun-Duss

René Marti

Ruedi Brun

Seppi und Trudy Marti

Silvia Baumli-Bieri

 

 

Siehe Sponsoring